Kapitel 8. Das Seehaus in der realen Welt
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Wir nähern uns dem Ende dieses Buches und haben bisher verschiedene Komponenten, Designüberlegungen, Werkzeuge und Technologien sowie bewährte Methoden für die Implementierung einer Seehausplattform besprochen. In all diesen Diskussionen haben wir uns mit den idealen Designansätzen und optimierten Lösungen für den Bau eines Seehauses befasst. Doch wie wir alle wissen, unterscheidet sich die Realität sehr von der idealen Welt. Die Umsetzung eines Seehauses in der realen Welt bringt einige unvorhergesehene Herausforderungen mit sich. Um diese Herausforderungen zu meistern, musst du einige praktische Entscheidungen treffen und technische Anpassungen vornehmen, die auf deinem Urteilsvermögen und deiner Erfahrung basieren.
In diesem Kapitel gehe ich darauf ein, was es bedeutet, ein Seehaus in der realen Welt zu bauen - einer Welt, in der sich Projekte um Monate (wenn nicht sogar Jahre) verzögern, in der sich die Anforderungen ständig ändern, in der die Budgets immer weiter gekürzt werden und in der alte Plattformen nie ausgemustert werden! Wir werden verschiedene technische und nicht-technische Herausforderungen in den Phasen der Planung, des Entwurfs, der Umsetzung und des Supports eines Seehausprojekts besprechen.
Der Aufbau einer Datenplattform ist ein langer Weg, der mehrere Monate bis Jahre dauern kann. ...
Get Praktische Seehaus-Architektur now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.