Kapitel 7. Erweiterte Berichtsthemen in Power BI
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Bis zu diesem Punkt haben wir erfolgreich Daten geladen, umgewandelt und modelliert. Wir haben eine Beispielberichtsseite erstellt und dabei viele einzelne Teile von Power BI Desktop verwendet, die wir in den vorangegangenen Kapiteln besprochen haben. In diesem Kapitel werden wir einige der lästigen fortgeschrittenen Themen besprechen, die wir später ansprechen wollten.
Die Werkzeuge und Themen, die wir hier besprechen, können wertvoll sein und deinem Bericht das gewisse Extra geben, das ihn von gut zu großartig macht oder die eine Erkenntnis freisetzt, die den ganzen Bericht zum Erfolg macht. Wenn du jedoch viele dieser Funktionen ohne ein solides Verständnis der Grundlagen verwendest, kann das auch dazu führen, dass du nicht genau verstehst, was du tust oder was du betrachtest.
Insbesondere werden wir uns mit den derzeit verfügbaren KI-gestützten Visualisierungen und Was-wäre-wenn-Analysen befassen. Außerdem gehe ich auf die Integration von R und Python in dein Power BI-Setup ein und erläutere einige ihrer Grenzen. Diese sind unglaublich leistungsfähig und können dir helfen, Fakten über deine Daten aufzudecken, die sonst verborgen und schwer zu finden wären. Sie ermöglichen es dir auch, Szenarien zu entwerfen, die deinem Unternehmen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
KI-gestützte Visuals ...
Get Microsoft Power BI lernen now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.