Kapitel 13. Modellgesteuerte App Fallstudie

Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com

Bis jetzt hast du jeden Aspekt von Power Apps und seine verschiedenen Funktionen und Komponenten anhand von Beispielen aus der Praxis kennengelernt. Jetzt ist es an der Zeit, diese Komponenten zusammenzufügen und eine End-to-End-Lösung anhand eines Fallbeispiels aus der Praxis zu entwickeln.

Ein Einzelhandelsunternehmen, das elektronische Geräte wie Laptops, Mobiltelefone, Tablets und Uhren verkauft, hat mehr als 100 Filialen in mehr als 25 Ländern. Das Unternehmen erhält viele Anfragen zu seinen Produkten und Bestellungslieferungen sowie Beschwerden über Bestellungen, wenn diese Mängel aufweisen oder sich die Lieferung verzögert.

Das Einzelhandelsunternehmen steht derzeit vor folgenden geschäftlichen Herausforderungen, wenn es darum geht, seinen Kunden Kundenservice zu bieten:

Manuelle Arbeit

Derzeit werden die meisten servicebezogenen Aktivitäten manuell abgewickelt, z. B. das Versenden von E-Mails, das Versenden von Einladungen zu Besprechungen und das Versenden von Genehmigungsanträgen für Bestellungsrückgaben und Rückerstattungen an Service Manager. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, die Prozesse für Premium-Kunden zu beschleunigen.

Berichtsfähigkeit

Es gibt keine zentrale Datenablage. Stattdessen verwendet jeder Servicemitarbeiter seine eigene Tabelle, um die Kundendaten zu erfassen, so dass ...

Get Microsoft Power Apps lernen now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.