Kapitel 12. Power Apps mit Microsoft Teams
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Im Jahr 2023 gab es mehr als 300 Millionen monatlich aktive Nutzer, die Microsoft Teams zum Erstellen, Zusammenarbeiten und Verbinden nutzen.1 Da so viele Beschäftigte aus der Ferne arbeiten und sich über Microsoft Teams treffen und zusammenarbeiten, besteht ein großes Interesse an der Entwicklung von Low-Code- und No-Code-Anwendungen, die die Arbeit aus der Ferne einfacher und effektiver machen können.
Microsoft Dataverse für Teams bringt die Leistung von Microsoft Dataverse und Power Platform zu Microsoft Teams. Es ist eine integrierte Low-Code-Datenplattform für Teams, mit der du mithilfe von Power Apps, Power Automate und Copilot Studio benutzerdefinierte Apps, Flows und Chatbots in Teams erstellen kannst. Außerdem bietet sie eine relationale Speicherung von Daten, umfangreiche Datentypen, Governance auf Unternehmensniveau und die Bereitstellung von Lösungen mit nur einem Klick.
Im Folgenden findest du einige Anwendungsfälle aus der Praxis:
-
Erstelle eine App, um dich mit Menschen in deinem Unternehmen zu verbinden und auszutauschen, die ähnliche Interessen und Fähigkeiten haben.
-
Erstelle eine App für Mitarbeiter für Unternehmensankündigungen und -kommunikation.
-
Erstelle eine Ideen-App, mit der deine Mitarbeiter Ideen und Vorschläge teilen können.
-
Erstelle eine Helpdesk-App, mit der Mitarbeiter ...
Get Microsoft Power Apps lernen now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.