Kapitel 10. Einsatz von Power Apps

Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com

Sobald du die Entwicklung deiner Power Apps-basierten Anwendung abgeschlossen hast, musst du diese Anwendung und die zugehörigen Komponenten in andere Umgebungen transportieren, entweder zum Testen oder für den Echtbetrieb. Microsoft verwendet die Lösungstabelle in Dataverse, um deine Komponenten an einem Ort zu konsolidieren. Sobald deine Lösung fertig ist, kannst du die Änderungen mithilfe verschiedener Bereitstellungsoptionen in den Zielumgebungen bereitstellen.

In Kapitel 6 hast du gelernt, wie du eine Lösung erstellst, bevor du mit der Erstellung von Komponenten für die Entwicklung einer Geschäftsanwendung in Dataverse beginnst. In diesem Kapitel geht es um zusätzliche Funktionen der Lösung und darum, wie sie für die Bereitstellung verwendet wird.

Power Apps Lösungen

Eine Projektmappe ist ein Container, der alle Komponenten (wie in Abbildung 10-1 dargestellt) enthält, die du zur Anpassung deiner Anwendung verwendest, mit Ausnahme der Daten. Die Komponenten, die in der Lösung enthält, werden als Lösungskomponenten bezeichnet. Du kannst je nach deinen geschäftlichen Anforderungen mehrere Lösungen in deiner Umgebung haben. Manche Unternehmen bevorzugen eine gemeinsame Lösung, in der alle Arten von Komponenten enthalten sind, andere wiederum bevorzugen verschiedene Lösungen für unterschiedliche Arten von Anpassungen. ...

Get Microsoft Power Apps lernen now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.