Kapitel 5. Bestimmen, welche Art von Power Apps du machen willst

Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com

Wie du in den vorangegangenen Kapiteln gelernt hast, sind modellgesteuerte Apps und Canvas-Apps die beiden Power Apps-Optionen für die Erstellung von Geschäftsanwendungen. Jede hat einzigartige Funktionen und Vorteile, daher ist es wichtig zu wissen, welche Anwendung für dein Unternehmen am besten geeignet ist .

Nachfolgend sind die Überlegungen aufgeführt, die du bei der Entwicklung einer durchgängigen Unternehmenslösung anstellen musst:

  • Wie soll die App aussehen und funktionieren?

  • Sollte ich eine Canvas-App, eine modellgesteuerte App oder eine Kombination aus beidem verwenden?

  • Wie werden die Daten gespeichert und aus den Datenquellen abgerufen?

  • Wo soll ich meine Geschäftslogik schreiben und meine Daten speichern?

  • Muss ich erweiterte Funktionen implementieren?

In diesem Kapitel gehe ich auf verschiedene Faktoren und geschäftliche Anwendungsfälle ein, um dir bei der Entscheidung zu helfen, ob du eine Canvas-App, eine modellbasierte App oder eine Kombination aus beidem verwenden willst.

Wann man modellgesteuerte Apps verwenden sollte

Wie bereits erwähnt, eignen sich modellgesteuerte Apps am besten für prozessgesteuerte und datenintensive Geschäftsanwendungen, bei denen die Nutzer/innen schnell zwischen zusammenhängenden Datensätzen navigieren können. Außerdem solltest du die folgenden ...

Get Microsoft Power Apps lernen now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.