Kapitel 15. Weitere Lektüre
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Endlich bist du da: das Ende einer eindringlichen Reise durch die IoT-Landschaft auf Azure. Wenn du dich ein bisschen überwältigt fühlst, ist das verständlich. Es ist ein umfangreiches Thema! Es gibt so viele bewegliche Teile, dass es schwer ist, alles zu überblicken. Um Lösungen zu entwickeln, musst du nicht in allem ein Experte sein, aber du musst es gut genug verstehen, um es anzuwenden.
Trotzdem gibt es noch viel mehr zu lernen, und genau da kommt dieses Kapitel ins Spiel. Dieses abschließende Kapitel dient als Brücke zwischen dem Wissen, das du erworben hast, und den Themen, die darauf warten, von dir erforscht zu werden, denn die Themen, die wir behandelt haben, gehen weit in die Tiefe. Ich werde einige Dinge erwähnen, die ich nicht behandelt habe, und andere Themen zur weiteren Erkundung empfehlen. Sehen wir uns das also so an: Geräte, Container und Kanten-Computing, IoT-Management und Datenarchitektur. Fangen wir mit den Geräten an.
Geräte
In diesem Buch geht es vor allem um die Nutzung von Geräten für IoT-Lösungen auf Microsoft Azure. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass die Welt der Geräte unglaublich groß ist und dass es noch viele andere Anwendungen und Technologien gibt, die über unseren Rahmen hinausgehen. In den Kapiteln 2 bis 4 hast du dich mit Azure-zentrierten Angeboten und Strategien zur Einbindung ...
Get Architektur von IoT-Lösungen auf Azure now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.